Wer wir sind...

… ein Team von Auditoren und Kursleitern, die mit den Methoden Dianetik und Scientology arbeiten. Gemeinsam bieten wir Auditing, Training und Coaching an.

Daniela Mikorey leitet und koordiniert die Ron's Org München. Und dies seit mehr als 27 Jahren. Weil es stimmig ist, weil es interessierte Leute weiter bringt und sie sich keine sinnvollere und erfüllendere Tätigkeit vorstellen kann. Und weil es eine riesen Freude macht, in einem guten Team zu arbeiten.

Scientology ist für uns eine funktionierende Methode, die wir nutzen. Wir verwenden diese Technik, um Menschen dabei zu unterstützen, selbstbestimmter zu leben. Wir fördern unsere Klienten dabei, in ihre eigene Kraft und Fähigkeiten zurückzufinden. Daraus entsteht mehr persönliche Lebensqualität.

Unsere oberste Maxime ist es, Menschen nicht zu beeinflussen und nicht zu bewerten. Wir sind dazu ausgebildet, jeden Interessierten zu unterstützen, die vorhandenen inneren Qualitäten zur Entfaltung zu bringen.

Wie alle freien Ron's Orgs distanzieren wir uns ausdrücklich von der Scientology-Kirche und all ihren Neben-Organisationen. Unsere Ausbildung haben wir in der Freien Zone, bzw. der Ron's Org durchlaufen.