Logo Ron's Org Netzwerk für München

Wer wir sind…

Wir sind ein Team von Auditoren und Kursleitern, die im Großraum München zusammenarbeiten, um mit den ursprünglichen Methoden der Dianetik und Scientology Menschen zu helfen, sich zu verbessern.

Wie alle Ron’s Orgs distanzieren wir uns ausdrücklich von der Scientology-Kirche und ihren Neben-Organisationen. Unsere Ausbildung haben wir in der Freien Zone bzw. der Ron’s Org durchlaufen.

Unser Ziel ist es, unsere Klienten dabei zu fördern, in ihre eigene Kraft und Fähigkeit zurückzufinden. Dabei ist unsere oberste Maxime, Menschen weder zu beeinflussen noch zu bewerten.

Die „alten Hasen“ unter uns arbeiten seit nunmehr über 30 Jahren daran, Menschen mithilfe von Sitzungen und Training bei ihrer Selbstentfaltung zu unterstützen.

Wir bringen also viel Erfahrung mit und freuen uns auch sehr, interessierte Menschen zum Auditor oder Kursleiter auszubilden.

Solltest Du an der Ron’s Org und ihren Dienstleistungen interessiert sein, dann wende Dich bitte an Daniela Mikorey, die sich gerne die Zeit nimmt, all Deine Fragen zu beantworten und einen passenden Auditor für Dich zu finden.

Besuche auch gerne die neue Webpage www.freescientology.de , um Dich zu informieren.

Auf ihr findest Du auch Podcasts zu unterschiedlichen Themen, die Dich interessieren könnten.